Zwei Neuverpflichtungen vor Weihnachten

Nach den Abgängen in den letzten Wochen (Pratsler und Sanchez), kann der FC Anker Wismar kurz vor Weihnachten schon zwei Neuzugänge für die Rückrunden verkünden. Kamil Popowicz (22 Jahre) und Hubert Oblizajek (20 Jahre) konnten in mehreren Probetraining-Einheiten überzeugen. Kamil ist im Offensivbereich zu Hause und Hubert soll die Defensive stabilisieren.
Andere Gespräche sind schon soweit, dass Anfang Januar die nächsten Neuzugänge präsentiert werden können.
Damit nimmt der Kader für die Rückrunde wieder Strukturen an, damit das Ziel Klassenerhalt schnell realisiert werden kann.
„Im Winter ist es nicht einfach Qualität zu verpflichten. Denn Qualität kostet bekanntlich Geld. Doch wir konnten die Jungs zu unseren Bedingungen vom FC Anker Wismar überzeugen. Zudem werden wir den beiden Spielern eine Arbeit besorgen, somit passen sie sportlich, charakterlich und wirtschaftlich genau zu uns.“
***Herzlich Willkommen Kamil und Hubert***

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am