Glaube.Liebe.Anker.

Reihen Sie sich in eine traditionsreiche Fußballgeschichte ein! Ob Joachim Streich, Carsten Jancker, Fritz Laband, Peter und Fiete Sykora, Andreas Zachhuber, Timo Lange oder Renè Rydlewicz – sie alle besaßen einen Mitgliedsausweis beim FC Anker oder dessen Vorgängern. Erweisen Sie dem Wismarer Fußball mit Ihrer Mitgliedschaft die Ehre und bewegen Sie etwas in unserem Verein. Seien Sie sicher: Fußballliebhaber finden bei uns ein Zuhause.

Familien sind bei uns besonders herzlich willkommen! Wenn Sie ihren Kindern eine moderne Fußballausbildung zu Gute kommen lassen wollen, überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer umfangreichen und engagierten Jugendarbeit.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von „König Fußball“. Lernen Sie den FC Anker als gesellschaftlichen Knotenpunkt kennen, treffen Sie interessante Menschen und knüpfen Kontakte an der Seitenlinie.

Laden Sie sich hier sofort den Mitgliederantrag herunter!

Ab Jetzt auch online Mitglied werden!