Zwei neue Termine

Unser Heimspiel gegen Tennis Borussia Berlin am 31. Spieltag wurde um einen Tag nach hinten verlegt. Anstoß ist jetzt am Samstag, 12. Mai 2018, um 14:00 Uhr auf dem Jahnsportplatz. Ursprüngliche sollte die Partie schon am Freitag um 19 Uhr angepfiffen werden. 
 
Das abgesagte Spiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin wurde für den 15. Mai 2018 um 19 Uhr neu terminiert. Es ist der dritte Anlauf für das Spiel. An den beiden vorherigen Terminen musste das Spiel witterungsbedingt abgesagt werden. Gespielt wird ebenfalls auf dem Jahnsportplatz.

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…