Zwei neue Termine

Unser Heimspiel gegen Tennis Borussia Berlin am 31. Spieltag wurde um einen Tag nach hinten verlegt. Anstoß ist jetzt am Samstag, 12. Mai 2018, um 14:00 Uhr auf dem Jahnsportplatz. Ursprüngliche sollte die Partie schon am Freitag um 19 Uhr angepfiffen werden. 
 
Das abgesagte Spiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin wurde für den 15. Mai 2018 um 19 Uhr neu terminiert. Es ist der dritte Anlauf für das Spiel. An den beiden vorherigen Terminen musste das Spiel witterungsbedingt abgesagt werden. Gespielt wird ebenfalls auf dem Jahnsportplatz.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am