Wir sind Landesmeister

Unsere U11 ( Jahrgang 2008 ) wurde am Sonntag 23.6.2019 in Malchin Fussball Landesmeister von Mecklenburg Vorpommern.
Die Jungs von Trainer Mathias Tietze-Böhm und Co Renè Preuß sicherten sich mit 7 Siegen in 7 Spielen und 17:0 Toren den Landesmeistertitel.
6 Jahre betreuen die beiden Trainer den Jahrgang 2008. Viel Arbeit wurde in die Mannschaft investiert. Diese Arbeit wurde belohnt.
Die beiden Trainer und der ganze FC Anker Wismar sind sehr Stolz auf diese Mannschaft.

Weitere News

Vorgestellt: Partner COM2PERO

Aus unser Rubrik „Vorgestellt – Partner des Vereins“ heute Perry Rodewald von Com2pero – Computer – Telekommunikation / Telekom & Vodafone Partner

Auflösung: Fußball-Bowling

Wie viele Glashäger-Flaschen schießt Fiete mit einem Schuss um? Das haben wir euch letzte Woche gefragt. Hier die Auflösung!