Willkommen zurück, Lima!

Unser FC Anker Wismar hat auf den längeren Ausfall von Bill Willms reagiert und einen „alten“ Bekannten in die Hansestadt gelotst. Guilherme Esteves Lima kehrt ab sofort an seine alte Wirkungsstätte zurück und verstärkt das Offensivspiel unserer Verbandsligamannschaft. In den Jahren 2017 bis 2021 lief der gebürtige Brasilianer 81mal im Trikot des FC Anker Wismar auf und erzielte dabei in der NOFV-Oberliga, der Verbandsliga MV und dem MV-Pokal insgesamt 14 Tore. Nach Stationen beim Rostocker FC und dem Malchower SV schließt sich nun wieder der Kreis und Lima kehrt in unsere Anker-Familie zurück. Einen Dank richten wir an unsere Malchower Kollegen, die diesen Wechsel so kurzfristig möglich gemacht haben!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.