Vertrag mit Marco Bode wurde verlängert

Für die neue Saison 2021/22 haben wir am Nachmittag einen ganz wichtigen Coup gelandet: Der Vertrag mit Marco Bode (Jahrgang 1996) ist um ein Jahr, bis zum 30.06.2022 verlängert worden.

Bode zählt schon seit einigen Jahren zu den wichtigen Säulen der Mannschaft. Nun die Verlängerung, ein wichtiger und richtiger Schritt für die kommenden Aufgaben im Verein. Seit der D-Jugend spielt Marco Bode bereits für uns. “Ich habe mich bewusst für einen Verbleib beim FC Anker entschieden. Es ist einfach mein Verein, meine Stadt und ich habe einfach das Gefühl, dass hier richtig was entsteht! Deshalb ist mir diese Entscheidung sehr leicht gefallen”, so Bode gegenüber WISMAR.FM

Auch der neue Trainer Denny Jeske und der designierte sportliche Leiter Danny Pommerenke sind stolz und froh, einen so wichtigen Spieler halten zu können: “Ich freue mich riesig, dass wir mit Marco verlängern konnten! Marco wird ein wichtiger Eckpfeiler unserer neuen Mannschaft sein. Er ist das Gesicht des FC Anker, kennt den Verein in und auswendig. Sein Verbleib wird auch eine Signalwirkung für andere Spieler haben! Wirklich jeder im Verein freut sich über diese Entscheidung”, so Pommerenke.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am