Unser Präsident im Talk bei „Pasternack! Musik & Talk“

Morgen am 23. September findet im Theater Wismar um 19:30 Uhr ein Abend mit Andreas Pasternack statt.

Neben Musik gibt es jedoch noch einen Clou: Andreas Pasternack wird sich mit drei Gästen zu ihren Leben und Wirken unterhalten. Darunter auch unser Präsident Gerd Allmendinger. Außerdem kommen Gisela Schadwinkel, Geschäftsführerin des Seeperle Wismar und Bürgermeister Thomas Beyer.

Karten gibt es heute noch in der Touristeninformation und morgen direkt im Theater an der Abendkasse.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am