Ü35 wird Landesmeister 2019

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Alten Herren Ü35 statt und die Ü35 vom FC Anker Wismar holte den Pott in die Hansestadt.
Damit hat sich die Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften 2020 in Freiburg qualifiziert.
Aber das noch nicht alles – durch die längste Anreise zur Deutschen Meisterschaft in Freiburg ist die Mannschaft automatisch für die darauffolgende Meisterschaft 2021 qualifiziert!
Wir wünschen den Männern viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!