Ü32: ALLES ABGERÄUMT

Wahnsinn ,was unsere Ü32 in diesem Jahr erreicht haben. Mit dem gestrigen Gewinn des Pokals, haben unsere Jungs alles gewonnen, was es auf dieser Ebene zu gewinnen gibt.
Nach dem Meistertitel, Hallenmeister und dem Landesmeistertitel ist nunmehr der Pokalsieg der 4.Pokal 🏆🏆🏆🏆 im Jahr 2019 der unter Trainer Dirk Meier gewonnen wurde.
Der Verein ist stolz auf Euch und wünscht Euch eine erholsame Pause,bevor in der neuen Saison alle Augen auf uns gerichtet werden und für alle es nur ein Ziel zu geben wird,uns zu besiegen.

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…