Transfernews: Tom Dornick wechselt zum FC Anker

Pünktlich zum Punktspielstart konnten die Verantwortlichen des Vereins noch einen Transfer tätigen.
Mit Tom Dornick kommt ein junger Spieler zu uns ,der im Defensivbereich alle Positionen spielen kann.
Der 21 jährige wechselt von Hansestadt zu Hansestadt.
Beim HSV III spielte Tom zuletzt in der Oberliga und möchte sich hier bei uns zum Führungsspieler entwickeln.
„ Dieser Transfer war eine zähe Angelegenheit und hat sich über viele Wochen hingezogen.
Jetzt sind wir aber froh ,dass es endlich geklappt hat. Tom hat bei Dynamo Dresden eine sehr gute Ausbildung genossen und wird uns mit seiner Art Fußball zu spielen weiterhelfen und viel Freude bereiten. Er ist einer der jungen die eine Mannschaft führen können und diese Typen brauchen wir.“, so Trainer Dinalo Adigo.
Herzlich Willkommen Tom und viel Erfolg !

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden