Torwart-Duo komplettiert – Hesse neuer Keeper beim FC Anker

Die Null muss stehen und daran haben Torhüter einen großen Anteil. Passend zu seinem dualen Studium an der Hochschule Wismar als Bauingenieur möchte Jarno Hesse in der kommenden Saison das Tor der Wismarer „zu Mauern“.

Der 20-jährige ist mit seinen 1.88m in der optimalen Größe für den Posten des modernen Torspielers. In der Vergangenheit konnte er bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln, so unter anderem in der brandenburgischen Landesauswahl.

„Ich habe mich für Anker Wismar entschieden, weil ich fußballerisch nach einer neuen Herausforderung gesucht habe und durch mein Studium in Wismar hat es sich sehr gut angeboten. Meine Ziele sind es die Mannschaft so gut es geht mit meiner Leistung zu unterstützen, um alle Saisonziele zu erreichen.“ so Jarno Hesse.

„Wir sind froh mit Jarno einen jungen und ambitionierten Torwart verpflichten zu können. Durch sein Studium an der Hochschule Wismar bietet sich dieser Wechsel an. Zu seinen starken Fähigkeiten im Tor kommt auch ein solides fußballerisches Können. Wir freuen uns auf Jarno“ äußert sich der sportliche Leiter Danny Pommerenke abschließend.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.