Top Auftritt der neugeformten F2 Küstenkicker

Die neugeformte F2-Truppe des 2016-er Jahrgangs und jünger zeigte einen Top Auftritt bei dem Peenefest Turnier in 120 km entfernten Demmin.

Die Saison 23/24 hat noch nicht wirklich begonnen, doch die Vorbereitungen laufen bereits. Oliver Singer hat seinen Bambinis 2016er Jahrgangs die Schwimmflügen nun genommen und auf die Reise der hohen See geschickt. Die neuen Trainer Robert Kroll und Nikola Nikolovski haben die jungen Küstenkicker übernommen und zum ersten Erfolg gekrönt.

Im Vordergrund stand natürlich wie immer der Spaß, Freude am Spiel und glückliche Gesichter der Kinder. Um so glücklicher wurden die Gesichter der Kinder, als das erste Spiel gewonnen wurde. Im zweiten Spiel waren es ganze neun Tore für den FC Anker Wismar. Bei dem super Wetter hatten auch die Zuschauer einen angenehmen Tag bei 22 Grad im Schatten. Als auch der scheinbar stärkste Gegner vom SV Traktor Sarow / Pentz besiegt wurde, wollten die Küstenkicker, den ersten Platz nicht mehr hergeben. Die maximale Punktanzahl wurde am Ende erreicht und die Kinder wurden mit Goldmedaillen einem Pokal und einer Urkunde belohnt.

Für den FC Anker spielten:
Jonathan Rautenberg (2016)
Simon Rautenberg (2018)