Teamtag im Ostseestadion

Nach dem gestrigen 3:0 Sieg gegen den Güstrower SC sind die Jungs von Trainer Dinalo Adigo heute beim Spiel Fc Hansa Rostock – FSV Zwickau zu Gast.
Möglich gemacht hat dieses tolle Erlebnis Gerd Allmendinger von der Firma SoftClean.
Gerd Allmendiger ist ein fussballverrückter und seit Jahren Premiumsponsor beim Fc Hansa Rostock.
Die SoftClean GmbH aus Wismar entwickelt seit 1997 Softwareprodukte für Sicherheitsdienste und Gebäudereiniger und ist mittlerweile in ganz Europa eine gefragte Adresse.
Vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.