Stabilität für die Defensive – Lares Kodanek wechselt zum FC Anker Wismar

Bereits in seiner Jugendzeit machte Lares immer wieder auf sich aufmerksam und galt in der abgelaufenen Saison, trotz seiner jungen Jahre, als feste Stütze der GFC-Defensive. Der 20-jährige Grevesmühlener wechselt zur kommenden Spielzeit an die Bürgermeister-Haupt-Straße und möchte in Wismar den nächsten Schritt wagen. Neben seiner langen Zeit beim Grevesmühlener FC konnte Lares bereits in der Vergangenheit Erfahrungen in Wismar sammeln. In der Saison 2020/2021 deutete Lares auf Anhieb sein Talent beim PSV Wismar an. Wir freuen uns auf einen jungen und hungrigen Spieler aus unserer Region und wünschen viel Erfolg und eine gute Zeit!
Herzlich willkommen Lares!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News

Der FC Anker Wismar trauert

Am Montagmorgen, den 28.11.2022 erreichte uns die traurige Mitteilung, dass Frank Düwel in der vergangenen Nacht verstorben ist. Am Sonntag standen wir