Spielplan für die Saison 2018/19 veröffentlicht

Der NOFV hat den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Unsere 1. Herren startet am 4./5. August 2018 mit einem Heimspiel gegen Charlottenburg FC Hertha 06. Die Präzisierung der Spielansetzungen erfolgt im Rahmen der Staffeltagung am kommenden Samstag.
Den kompletten Spielplan 2018/19 für unsere 1. Herren finden Sie unter Termine. Nach dem 16. Spieltag, 07.-09. Dezember 2018, geht es in die Winterpause. Im neuen Jahr startet die Liga wieder am Wochenende vom 22. bis zum 24. Februar 2019. Die Saison endet mit dem 30. Spieltag am 08. Juni 2019.
Eine Dauerkarte für die neue Saison gibt es für nur 70 Euro bei uns auf der Geschäftsstelle oder online im Shop.
Jetzt am Samstag steht bereits das erste Testspiel zur Saisonvorbereitung an. Unsere 1. Herren spielen um 16 Uhr in Timmendorf gegen NTSV Strand 08. Hier bekommen Sie alle Infos zur Saisonvorbereitung.