Sommerferien Fußballschule: Teilnahme noch möglich

Aufgepasst liebe Eltern !
Wir haben noch den ein oder anderen freien Platz in unserer Sommerferien Fußballschule. Wenn Sie Ihrem Kind eine einzigartige Woche mit vielen schönen Erlebnissen ermöglichen wollen, dann melden Sie sich jetzt noch schnell an.
Bei uns sind alle Jungen und Mädchen im Alter von 6-12 Jahren willkommen, ganz egal ob sie schon Mitglied in einem Verein sind oder nicht. Die Fußballschule findet in der letzten Woche der Sommerferien statt (13.08-17.08). Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr werden die Kinder bei uns rundum versorgt und erleben viele tolle Highlights (Mini-WM, Torwandkönig, Beachfußball, etc.).

Also, lassen Sie keine Zeit vergehen und melden Sie Ihr Kind noch schnellstmöglich an.
Die Anmeldeunterlagen finden Sie unter:
Wir freuen uns auf die Kids!