Schwedenlauf 2020

Der traditionelle Schwedenlauf, der all die Jahre im Rahmen des Schwedenfestes stattgefunden hat, wird in diesem Jahr zum SchwedenlaufSOMMER .
Unsere B-Mädchen haben diese tolle Idee mit in ihre Vorbereitung eingebaut und sind gestern 8 km im Kurt-Bürger-Stadion gelaufen. Und das nicht einfach so, sondern mit dem Ball am Fuß.
„Zum Fußball gehört immer der Ball und da haben wir eine Konditions,- mit einer Technikeinheit kombiniert. Ich bin stolz auf meine Mädels“, so Trainer René Kohl.
Und wir sagen : RESPEKT UND HUT AB.

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…