Samstag: Zwei besondere Spiele vom FC Anker

Gleich zwei besondere Spiele am Wochenende!

Unsere 1. Herren (1) Spielen am Samstag um 13:00 Uhr gegen den 1.FC Neubrandenburg 04 (5). Die beiden Mannschaften trennen nur 2 Punkte.

Ebenfalls am Samstag: Unsere D2 spielt um 9:00 Uhr gegen den SV Schiffahrt u. Hafen Wismar. Bisher gewannen unsere D2 jedes einzelne (Liga-) Spiel ohne auch nur ein Tor reinzulassen.

Die D2-Junioren des FC Anker Wismar, spielten am vergangen Samstag im Mecklenburg-Vorpommern Pokal bereits gegen den SV Schiffahrt u. Hafen Wismar. Dort holten Sie das 2:1. Aktuell stehen sich die beiden Mannschaften in der Tabelle mit 15 Punkten direkt gegenüber.