ROXY’s Eiscafe & Bar eröffnet an der Hafenspitze – Jens Machold

Genau neben seinem Mitspieler Hannes Behning (SPROTTENHANNES & FISCHSO) hat nun auch Jens Machold und seine Frau Kathi das ROXY’s Eiscafe & Bar direkt an der Hafenspitze am Alten Hafen in Wismar eröffnet. Der Name Roxy ist auch sogleich der Name der Tochter und es gibt dort u.a. ein leckeres Frühstück, viele Eisvariationen und Abends verschiedene Cocktails zum genießen.

Wir wünschen auch diesen beiden alles ,alles Gute für Ihr Lokal an diesem tollen Ort.