Pokalfinale E1-Küstenkicker

Mit Spannung und einem Hauch der Aufregung war es am Herrentag soweit – das POKALFINALE. Unsere E1-Ankerkids spielten gegen den PSV Wismar und es sollte in Neumühle stattfinden.

Nach torlosen 10 Minuten konnten sie das erste ihrer zahlreichen Chancen verwerten und gingen mit dem ersten Tor durch Eddy in Führung. Aber der PSV konterte und ging in der 2. Halbzeit mit zwei Toren in Führung. Die E1-Ankerkids kämpften sich zurück und nutzen endlich ihre Chancen und drehten das Spiel in der 42. Minute. Der Ausgleich durch Mats war da und die Freude bei den mitgereisten Fans war groß. Die Motivation, die starke Mannschaftsleistung und der Kampfgeist beflügelte und Liam schoss das ersehnte 3. Tor.

Stark gekämpft!

Glückwunsch an unsere E1-Ankerkids und dem Trainertrio zu diesem gelungenen Pokalsieg.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am