„Otti“ verlängert beim FC Anker!

Gerade erst 24 Jahre und schon ein Urgestein!

Schon fünf Jahre schnürt Marcel Ottenbreit alias „Otti“ schon die Fußballschuhe für den FC Anker Wismar. Mit gerade einmal 19 Jahren kam Marcel damals vom TSV Havelse an die Ostseeküste. Seitdem hat er sich immer weiterentwickelt und ist zu einem festen Teil der ersten Mannschaft geworden. Ausgebildet wurde Ottenbreit beim Nachwuchs des kleinen HSV, also dem Hannoveraner Sportverein.

„Wir sind froh, dass „Otti“ weiter dabei bleibt. Er ist trotz seines fast jugendlichen Alters schon ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft und wird eine wichtige Rolle spielen.“, so der sportliche Leiter Danny Pommerenke

Ottenbreit fügt hinzu: „Als Danny Pommerenke mich angerufen hat, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Ich fühle mich wohl in Wismar, ich habe meine Ausbildung hier in Wismar abgeschlossen und wurde zu dem auch noch übernommen. Wismar ist mein Neues zu Hause. Jetzt heißt es in der neuen Saison voll angreifen und wieder alles geben“.