Offizielle Pressemitteilung des FC Anker Wismar v. 1997 e.V.

Bezugnehmend auf das uns am Freitag, den 03. März zugestellte Schreiben der Hansestadt Wismar zum Thema „Bolzplatz Schützenwiese“, nehmen wir wie folgt Stellung:

Der FC Anker Wismar wird die Thematik „Bolzplatz Schützenwiese“ in den kommenden Tagen, in enger Kooperation mit den zuständigen Ämtern der Hansestadt Wismar, erörtern und besprechen.

Wir sind weiterhin sehr daran interessiert, diese Fläche zur weiteren öffentlichen Nutzung herzurichten. Wir weisen daraufhin, dass wir diese Maßnahme nicht ohne Abstimmung mit dem für Sport zuständigen Amt begonnen und durchgeführt haben. Sollte es hier zu Fehlern in der Kommunikation gekommen sein, bitten wir dies vorab zu entschuldigen.

FC Anker Wismar v. 1997 e.V.
Das Präsidium