Die Winterzeit bedeutet auch Hallensaison, gerade für unsere jungen Küstenkicker.
Gestern konnten die Schützlinge von Mathias Tietze-Böhm und René Preuß einen guten 2. Platz erkämpfen.
Beim Futsalturnier in Perleberg mussten die Jungs nur Eintracht Salzwedel den Vortritt lassen.
Mit 16:3 Toren war gerade die Offensive in Torlaune.
Louis-Borges Malu wurde zudem in die Turnierauswahl gewählt.

Testspiel FC Anker Wismar – F.C. Hansa Rostock 08.07.202
mit freundlicher Unterstüzung von FC Anker Wismar startet Ticketverkauf für Testspiel gegen Hansa Rostock Der FC Anker Wismar freut sich
