Neuzugang Nr. 5: Christian Okafor

Wir begrüßen den 15. Spieler in unserem Kader.
Nachdem Christian Okafor in den letzten Tagen einen überzeugenden Eindruck hinterlassen hat, freuen wir uns, ihn für die nächste Spielzeit verpflichtet zu haben.
Der in Winsen (Luhe) geborene Offensivspieler hat zuletzt in der Regionalliga Nord bei der TSG Neustrelitz gespielt und freut sich auf seine Aufgabe hier in Wismar.
Der 24-jährige ist in der Offensive auf allen Positionen zu Hause.
„Christian hat sich in den letzten Tagen sehr gut präsentiert und hat uns vor allem durch seine Teamfähigkeit überzeugt. Solch Spieler empfangen wir gern mit offenen Armen“, so Mannschaftskapitän Philipp Unversucht.
Herzlich willkommen beim FC Anker Wismar, Chris.

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am