Neuzugang Nr. 2: Jan Muhlack

Jan Muhlack wird ab sofort in den Kader der I.Herren aufrücken.
Für die sportliche Entwicklung ist das die nächste wichtige Stufe.
Zum einen regelmäßig das Training bei den Senioren,zum anderen als Führungsspieler bei den A-Junioren den Weg vorgeben.
„ In enger Absprache mit Mathias Fink,A-Junioren Trainer des Fc Anker Wismar, werden wir versuchen ,Jan immer weiter ranzuführen und sportlich sowie mental so zu entwickeln ,dass er die nächsten Jahre eine Konstante im Team der I.Herren wird „,so GS-Leiter Philipp Unversucht.
Das groß gewachsene Eingewächs ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und durfte schon letzte Saison bei den I.Herren Luft schnuppern .
„ Im Herrenbereich weht natürlich nochmal ein anderer Wind als im Jugendbereich. Es geht viel körperlicher und robuster zur Sache. Aber dafür bin ich da,zum lernen und Erfahrungen sammeln.
Der Trainer sagt immer zu mir, du bist jung,mach ruhig Fehler ,überhaupt kein Problem.
Da macht es Spaß zum Training zu gehen ,weil man weiß,man darf Fehler machen und man versucht dann diese zusammen zu minimieren“, so Jan .

Herzlich Willkommen Jan !