Mitgliederversammlung des FC Anker Wismar 1997 e.V.

Unsere Mitgliederversammlung steht wieder an.

Am Sonntag, den 27.11.2022 um 18:00 Uhr im Kurt-Bürger Stadion Wismar.

Gemeinsam mit Euch wollen wir zurückschauen, auswerten und natürlich nach vorne schauen. Es hat sich vieles getan nach der Umstellung und Neubesetzung im Verein.

Sicher, es gibt noch einiges zu tun, jedoch können wir es nur gemeinsam schaffen und das wollen wir auch.

Es kann nur mit Euch funktionieren, deshalb ist Euer Erscheinen so wichtig.

Ab dem 20.11.2022 läuft in Katar die Fußball – Weltmeisterschaft und wir möchten mit Euch das Spiel „Spanien – Deutschland“ im Anschluss an die Mitgliederversammlung schauen. Für warme und kalte Getränke ist gesorgt.

Mitgliederversammlung 2022

Ort: Kurt-Bürger Stadion (Bürgermeister Haupt Str. 48 | 23966 Wismar)

Datum: Sonntag, den 27. November 2022

Alle Infos könnt ihr der PDF entnehmen.

Einladung Mitgliederversammlung 2022