Am Mittwoch fand die Mitgliederversammlung 2018 statt.
Nachdem Präsident Stefan Säuberlich vor 62 anwesenden Mitgliedern die Versammlung eröffnete, wurde zur Tagesordnung übergegangen. Präsident, Schatzmeister, Jugendkoordinator und der sportliche Leiter trugen ihre Berichte vor. Danach gab es in der Aussprache zu den Berichten rege Diskussionen, die aber stets respektvoll und konstruktiv geführt wurden. Wie jedes Jahr zeichneten unserer Ehrenamtsbeauftragter Jürgen Prüter und unser Vorstandsmitglied Heinz Baade verdienstvolle Spieler, Trainer und Sponsoren aus.
In diesem Jahr bekamen folgende Personen die Ehrennadel in Bronze:
Detlev Schuldt (Trainer F-Junioren)
Maik Kerinn (Spieler)
Karl – Heinz Vagt (Sponsor – Werbung Vagt)
Perry Rodewald (Sponsor – Com2Pero)
An dieser Stelle noch einmal Danke für den Einsatz und das Engagement. Ohne Ehrenamt und Herzblut, könnten Vereine in unserer Größenordnung nicht überleben.
Und das Beste zum Schluss:
Unser Jugendkoordinator René Preuß hat die erfolgreichste Mannschaft des Jahres ausgezeichnet. Die jetzige D2-Junioren um das Trainerteam Frank Janowsky und Volkmar Duwe bekamen für ihre großartigen Leistungen ein Mannschaftsessen bei McDonalds sowie einen Besuch im Cinestar Wismar überreicht. Klasse Jungs und viel Spaß. Die Jungs bedanken sich bei McDonald’s Wismar und Cinestar Wismar und freuen sich jetzt schon auf diesen Tag.