Mit Oberligaerfahrung den Umbruch mitgestalten – Patrick Nehls kommt zum FCA

Mit 21 Jahren ist Patrick Nehls noch zwar noch recht jung, aber trotzdem voller fußballerischer Erfahrung. Seine Ausbildung auf dem Fußballplatz durchlief Patrick beim FC Hansa Rostock, eher er über Hafen Rostock und dem FCH zu seiner aktuellen Station, dem Rostocker FC fand.

Hier konnte er bereits Oberliga-Erfahrung sammeln und möchte die Neuaufstellung beim FC Anker aktiv mitgestalten. Der Offensiv-Allrounder möchte vor allem wieder Fußball spielen und zu alter Stärke zurück finden.

Nehls: „Die Gespräche mit dem FC Anker verliefen von Anfang an sehr gut. Ich bin begeistert von der neuen Philosophie im Verein und habe mir bereits ein persönliches Bild von den tollen Voraussetzungen in Wismar gemacht. Sportlich gesehen möchte ich wieder voll Fuß fassen und möglichst viele gute Spiele absolvieren“.

Vizepräsident Tom Brüggert:

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Patrick einen jungen hungrigen Spieler von unserer Idee überzeugen konnten. Er hat beim F.C. Hansa Rostock eine super Ausbildung bekommen und wir freuen uns, dass er den eingeschlagenen Weg aktiv unterstützen will.“

Weitere News

Nachwuchstraining startet wieder!

Am Mittwoch hatte unsere F1 Junioren ihr erstes Training. Denn seit Montag darf unser Nachwuchs bis 14 Jahren wieder unter bestimmten Einschränkungen