Landesmeisterschaft E-Junioren

Die Schützlinge von Doublesiegertrainer Frank Janowsky fahren mit breiter Brust nach Laage. Mit dem Kreismeistertitel und dem Kreispokalsieg im Gepäck , wollen sie auch bei der Endrunde erfolgreich abschneiden.
Für die Jungs um das Trainerteam Tietze-Böhm/Preuß ist das erreichen der Endrunde schon ein großer Erfolg. Als jüngerer Jahrgang konnten sie sich den 2.Platz in der Kreisoberliga sichern und fahren somit auch nach Laage, um sich mit den anderen 11 besten Teams Mecklenburg – Vorpommerns sportlich zu messen.
Der FC Anker Wismar ist der einzige Verein , der mit beiden Jahrgängen ( 2007,2008 ) vertreten ist. Darauf können wir stolz sein und wünschen viel Erfolg.
Beginn ist um 10 Uhr in Laage ( Rostock ), am Sportplatz 4.