Kelvin Igweani verstärkt den FC Anker

Die Verantwortlichen des FC Anker Wismar sind auch über Weihnachten sehr aktiv und konnten zum Weihnachtsfest den nächsten Neuzugang vorstellen.
Kelvin Igweani wird das Team ab 01.01.2019 verstärken. Der 1,93 m bullige Stürmer kommt aus der Westfalenliga von Westfalia Wickede.
„Kelvin ist ein typischer Strafraumstürmer und wir erhoffen uns von ihm, dass er in die Rolle schlüpft, die uns zuletzt gefehlt hat – in die des Vollstreckers“, so Trainer Dinalo Adigo.
Herzlich willkommen beim FC Anker Wismar, Kelvin!

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…