Julian Kosel kommt zum FC Anker

In knapp zwei Wochen geht die Vorbereitung auf die neue Saison los.
Am neuen Kader für die Verbandsligasaison 2020/2021 wird weiterhin gearbeitet. Julian Kosel wird in der kommenden Spielzeit das Anker-Logo auf der Brust tragen. Der quirlige Außenbahnspieler kommt vom Doberaner FC und spielte auch schon für den Förderkader René Schneider und Greifswalder FC. Beruflich hat es Julian auch nach Wismar gezogen, denn der 22 jährige ist aktuell Werkstudent bei unserem Partner Egger.

„Fußball ist meine Leidenschaft und nach etlichen Verletzungen will ich es nochmal wissen.Nach der beruflichen Veränderung war Anker mein absoluter Wunschverein und mein Vater war schon immer fasziniert wie hier bei Anker Wismar Fußball gespielt wird. Ich bin dankbar ,dass der Verein mir die Chance gibt und ich werde mit Ehrgeiz, Fleiß und ehrlichen Fußball das Vertrauen zurückzahlen“, so ein motivierter Julian Kosel.