II. Herren mit dritten Sieg in Folge

Die II. Herren haben heute mit 2:0 gegen SG Dynamo Schwerin gewonnen.
Mit einer sehr starken geschlossenen Mannschaftsleistung haben die Küstenkicker den Gegner beeindruckt und verdient gewonnen.
Die Tore erzielten Tim Queckenstedt und Tomasz Serweta.
Damit sind unsere Jungs in der Rückrunde noch ohne Punktverlust.
„ Es war das erwartet schwere Spiel , wo wir klarer Außenseiter waren. Doch unsere Tagesform war überragend gut und ich bin stolz auf meine Jungs.“, so Trainer Thomas Ehlert.

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…