Heimspiel gegen Mecklenburg Schwerin verlegt

Da uns momentan viele Anfragen bezüglich der Heimspiele TeBe Berlin und Mecklenburg Schwerin erreichen, möchten wir folgendes mitteilen:
Unser Heimspiel gegen TeBe Berlin findet am Samstag, den 12.05.2018 um 14:00 Uhr auf dem Jahnplatz statt.

Da der FC Mecklenburg Schwerin das Pokalendspiel erreicht hat, findet das Nachholspiel am 24.05.2018 um 19:30 Uhr auf dem Jahnplatz statt.

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden