Heimerfolg für die E I

Gestern spielten die E I – Ankerkids im vorgezogenen Heimspiel gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster.

Mit guten Spielanteilen, Ecken und vielen Torchancen waren die Ankerkids in der ersten Halbzeit die tonangebende Mannschaft. Somit gingen sie bereits nach 5 Minuten in Führung (Tor durch Leo). Gefolgt von Arjen in der 11. Minute.

Mit der 2:0 Führung ging es in die zweite Halbzeit. Mit zwei weiteren Toren in der 32. und 45. Minute durch Arjen konnte die Führung ausgebaut werden und die Mannschaft konnte durch Spielpraxis und Erfahrung wachsen.

Zum Ende des Spiels ließen die Kräfte etwas nach und der VfL Blau-Weiß Neukloster konnte das 4:1 in der 45 Minute und das 4:2 in der 48 Minute erzielen.

Mit dem Endstand von 4:2 holen die Ankerkids den Sieg und können stolz auf sich sein.