Hanseatisches Trio für den FC Anker Wismar

Unsere Kaderplanung nimmt immer weitere Formen an. Zu den bisherigen Vertragsverlängerungen und Neuzugängen kommen nun mehr gleich drei weitere ambitionierte Spieler aus der Oberliga NOFV-Nord zum FCA ins Kurt-Bürger-Stadion.

In der kommenden Saison werden drei Spieler des F.C. Hansa Rostock II das rote Trikot mit dem Anker überstreifen. Mit Nico Billep und Gordon Grotkopp kommen zwei Spieler mit viel Erfahrung und trotzdem im besten Fußballeralter zum FC Anker! Der Dritte im Bunde ist ein echtes Kind des F.C. Hansa! Mit Lucas Meyer, der sogar auf Erfahrungen aus der Deutschen U-16 Nationalmannschaft bauen kann, wechselt ein echtes Energiebündel in die Hansestadt!

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit den drei Rostocker Jungs wichtige Korsettstangen für unseren Kader gewinnen konnten. Gemeinsam sind wir sehr gespannt und optimistisch für die kommende Saison. Es wird Zeit, dass wir endlich wieder loslegen dürfen“, so der Cheftrainer des FCA Denny Jeske

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News

Heimspiel gegen Dynamo Schwerin

Kurt – Bürger Stadion | Bürgermeister – Haupt Str. 48 | 23966 Wismar an der Abendkasse 02.05.2025 | 18:30 Uhr FC Anker

Auswärts nach Ahrensfelde

auf nach Ahrensfelde 🏟 Jahnsportstätte | Ulmenallee 42 | 16356 Ahrensfelde 🎟 an der Tageskasse ⏰ 05.04.2025 | 15:00 Uhr ⚽ SV