Hansa Rostock kommt nach Wismar

Liebe Fußballfreunde,
am Vorbereitungsplan der I. Herren hat sich kurzfristig etwas geändert.
Nach kurzer Absprache zwischen allen Verantwortlichen wird der FC Hansa Rostock am 05.08.2020 zu uns ins Kurt- Bürger Stadion kommen.
Aufgrund der aktuellen Situation sind Zuschauer leider nur begrenzt möglich.
Der FC Anker Wismar möchte all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern, Trainern, Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben, an diesem Spiel teilnehmen zu können.
Aus diesem Grund werden nur die o.g. Personengruppen für das Spiel gegen den Drittligisten aus der Hansestadt zugelassen.
Wir hätten auch lieber für die ganze Stadt und Region ein Fußballfest veranstaltet , aber leider lassen es die Bestimmungen noch nicht zu.
Allen anderen versichern wir , dass wir den traditionsreichen Koggenclub die nächsten Jahre wieder nach Wismar holen werden. Dann machen wir alle gemeinsam das Kurt-Bürger Stadion voll.
Wir bitten um euer Verständnis. Vielen Dank.