Hannes Köhn verstärkt unseren FC Anker Wismar!

⚽️⚽️Was für eine Nachricht!⚽️⚽️

Der erste Neuzugang für die kommende Saison ist unter Dach und Fach! Hannes Köhn kehrt zu seinem Jugendverein zurück. Nach vier Jahren Abstinenz und den Stationen Dynamo Schwerin, FC Mecklenburg Schwerin und zuletzt dem VfL BW Neukloster, kehrt der Defensivspezialist an seine alte Wirkungsstätte zurück und erhält einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.06.2023!

Hannes Köhn:
Ich freue mich riesig über diese neue Herausforderung. In den zurückliegenden Monaten musste ich aufgrund meines Jobs und des zeitgleich geführten Studiums fußballerisch etwas kürzer treten, aber auch diese Zeit findet nun ein Ende! In den Gesprächen mit den Clubverantwortlichen war schnell zu erkennen, welchen Weg wir zukünftig beschreiten wollen und da möchte auch ich meinen Beitrag zu leisten.

Danny Pommerenke:
Hannes ist ein Wismarer Jung, wie man so schön sagt! Wir freuen uns auf einen erfahrenen und ehrgeizigen
Defensivspieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt!

Bild: FC Anker Wismar 1997 e.V.