Hagebaumarkt Gägelow übergibt Spende aus Maskenverkauf

Große Freude beim FC Anker Wismar und dem verantwortlichen Jugendkoordinator Mathias Tietze. Warum: Am Mittwoch hat der Filialleiter des Gägelower Hagebaumarktes Ulf Weiher dem Verein 690,-(Euro) € aus dem Verkauf von Schutzmasken (Mund-und Nasenschutz) übergeben. Zur Übergabe hatte Tietze drei Spieler der D-Junioren eingeladen.
„Ab dem 27. April gab es die Pflicht zum Tragen der Masken. Wir hatten ausreichend Masken. Und wir wollten keinen Kunden wegschicken, der keine Maske hat. So kamen wir auf die Idee, die Masken für 0,50 € zu verkaufen. Und diese Idee ist von den Kunden sehr gut aufgenommen worden. Insgesamt konnten wir der Jugendabteilung des FC Anker Wismar so 690,- € übergeben“, freute sich Filialleiter Ulf Weidner.
„Uns hat diese Aktion natürlich auch sehr gefreut. In der jetzigen komplizierten Situation für alle Vereine freuen wir uns natürlich sehr über diese Spende des Hagebaumarktes“, so Tietze.