Gregor Haselhoff kommt vom Rostocker FC nach Wismar

Im letzten Jahr hatten wir mit Mirco Seide einen Torwart der keine Sekunde verpasst hat – Weder auf dem Trainingsplatz, noch bei Test,- und Pflichtspielen. Nun bekommt Mirco Konkurrenz im Kasten des FC Anker Wismar.

Vom Oberligisten Rostocker FC wurde Gregor Haselhoff verpflichtet.


Der grossgewachsene Torhüter ist in Dresden geboren und hat das Fußball- ABC bei Dynamo Dresden erlernt. Aktuell studiert Gregor in Rostock und hat mit 21 Jahren noch die Karriere vor sich. 
Da will er hier bei uns den nächsten Schritt machen und mit Mirco Seide ein Duo bilden, das in der nächsten Saison ganz wenig hinter sich greifen muss.

„Letztes Jahr mussten der Torwarttrainer Marcel Steinke oder ich das Tor im Training hüten. Das war immer nicht optimal.
Nun haben wir zwei Torhüter ,die beide bei Profivereinen ausgebildet wurden und gegenseitig voneinander lernen können“, so ein glücklicher Trainer Dinalo Adigo.
Herzlich Willkommen Gregor!

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am