Fußball in den Sommerferien in der F.C. Hansa-Fußballschule

Vom 24.07. bis 27.07.202, erwartet die Kinder erneut ein F.C. Hansa-Fußballcamp in Wismar beim FC Anker von 1997 e.V.. Täglich von 09.00 bis ca. 15.45 Uhr erleben die Jungen und Mädchen ein tolles Ferienprogramm rund um den Fußball und den F.C. Hansa Rostock.

Die F.C. Hansa-Fußballschule ankert in Wismar

Unter der Anleitung von lizenzierten Trainern stehen Trainingseinheiten, kleine Fußballwettbewerbe sowie viele weitere kleine Überraschungen auf dem Programm.

Wer zwischen 6 und 14 Jahren alt ist und weiß-blaue Sommerferien im Zeichen der Kogge erleben will, der sollte sich schnell einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern.

Die Teilnehmer werden in alters- und leistungsgerechte Trainingsgruppen eingeteilt. Die Kinder müssen nicht aktiv Fußball in einem Verein spielen und über keine besonderen Vorkenntnisse verfügen. Das Fußballferiencamp findet ohne Übernachtung statt. Die tägliche An- und Abreise der Teilnehmer erfolgt in Eigenregie.

Die Teilnehmer erwarten intensive Trainingseinheiten, bei denen der Spaß aber stets im Vordergrund steht. Die Kinder werden dabei durch
ausgebildete Trainer der Fußballschule betreut, die großen Wert auf professionelle Anleitung, Hilfestellung und Technikschulung legen, damit die Teilnehmer während der Camps einiges dazulernen. Die Trainingseinheiten orientieren sich sowohl vom Aufbau als auch inhaltlich an der Ausbildungsphilosophie Nachwuchsakademie des F. C. Hansa Rostock „Junge Hanseaten“.

Alle Kinder von 6 bis 14 Jahren, die Lust auf Fußball und Bewegung haben, sind bei dem Feriencamp willkommen. Die Teilnehmer werden alters- und leistungsgerecht eingeteilt und betreut. Sie müssen keinem Fußballverein angehören oder über enorme Vorkenntnisse verfügen. Die F.C. Hansa-Fußballschule ist eine Verbindung von Talentförderung und Ferienprogramm für Jedermann.

Was wir euren Kindern bieten:

• individuelle und altersgemäße Betreuung der TeilnehmerInnen von erfahrenen lizenzierten Trainern der F.C. Hansa-Fußballschule (Schwerpunkt: Feldspielertraining)
• professionelle Anleitung, Hilfestellung und Technikschulung
• Spaßfaktor steht bei den Trainingseinheiten im Vordergrund
• zwei Trainingseinheiten pro Tag
• professionelle Trainingsausstattung von Nike (Trikot, Hose, Stutzen)
• Ganztagsbetreuung mit Mittagessen, Obst und Getränkeverpflegung
• Trinkflasche
• Trainingsball
• und viele weitere weiß-blaue Überraschungen

Was müssen die Teilnehmer dabei haben?

• Fußballschuhe
• Schienbeinschoner
• wetterfeste Kleidung (z.B. Regenjacke, lange Sporthose, Wechselsocken)
• Versichertenkarte der Krankenkasse

Wer kann sich anmelden?

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 14 Jahren.
Es sind keine fußballerischen Vorkenntnisse nötig!

Wann ist die Fußballschule?

24.07. – 27.07.2023 ca. 09.00 bis 15.45 Uhr

Anreise täglich ab 09.00 Uhr – Änderungen vorbehalten!

Wo wird sie stattfinden?

Jahnsportplatz
Goethestraße / 23966 Wismar

Wie viel kostet die Fußballschule?

4 Tages-Fußballcamp für 199,00 EUR (inkl. Mwst.) pro Teilnehmer