FC Anker Wismar hilft

Wir wollen mit dieser Aktion älteren und bedürftigen Menschen helfen. Wir sagen Covid-19 den Kampf an und wollen gerade diese Risikogruppen unterstützen. Nur zusammen können wir gewinnen!
UNBEDINGT TEILEN!

Alle die unseren dazugehörigen Beitrag bei Facebook teilen, haben die Chance auf 2 VIP Karten für das nächste Heimspiel unseres FC Anker Wismar.
Wir losen den Gewinner am 4. Mai 2020 aus und geben diesen anschließend auf unserer Facebook-Seite bekannt.
Vielen Dank an unseren Sponsor COM2PERO Wismar ,der uns ein Smartphone für diese Aktion zur Verfügung stellt und auch die Kosten dafür trägt.
Bleibt gesund! Bleibt Zuhause!

Weitere News

Anker Challenge Nummer Zwei

Auf geht’s. Eine neue #ankerchallenge für euch. Was und wie, das erklärt euch Anker-Kapitän Philipp Unversucht. Mitmachen, nachmachen und gewinnen… was? Schaut euch

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…