FC Anker gewinnt drittes Testspiel

Der FC Anker Wismar konnte heute auch das dritte Testspiel gewinnen. Gegen den ehemaligen Regionalligisten Eutin 08 gewannen unsere Jungs mit 3:0. Die Tore erzielten Christian Okafor und 2x Tomasz Serweta.
„Nach einer harten Trainingswoche haben wir uns mit einem Testspielerfolg belohnt. „Jetzt können wir bis Montag durchschnaufen, denn bis dahin wird sich unser Trainer schon wieder intensive Trainingsinhalte überlegt haben“, so Kapitän Philipp Unversucht.
Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Restwochenende.
[Best_Wordpress_Gallery id=“58″ gal_title=“Testspiel Eutin – Anker“]

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am