F1 beißt sich durch die FCM Hallentage

Am vergangenen Samstag, den 28.01.2023 war die erste Vertretung unserer F-Junioren zu Gast bei den Hallentagen des FC Mecklenburg Schwerin in der Sporthalle Lübstorf.
Punktemäßig war der Anspruch des Trainergespanns um Björn Grahlmann und Robert Kroll nicht sehr hoch gesetzt, kannte man die teilnehmenden Mannschaften bereits im Vorfeld und wusste, dass der saisonale Spielbetrieb in durchaus höheren Ligen stattfindet.
Auch diesmal sollte die Spielpraxis, die Erfahrung und der Spaß an oberster Stelle stehen.
Die Küstenkicker waren allerdings anderer Meinung. So bissen Sie sich von Spiel zu Spiel, verkauften sich teuer und erkämpften wichtige Punkte.
Nach einigen starken Spielen ließen die Kräfte dann etwas nach. Doch im letzten Spiel konnten sich unsere Kids mit einer beachtlichen Mannschaftsleistung noch drei wichtige Punkte erkämpfen.
Am Ende durften sich unsere Küstenkicker über einen tollen 5. Platz freuen. Zudem wurde Radmir Kroll vom FC Anker Wismar als Bester Spieler der Mannschaft geehrt.
Vielen Dank, an den FC Mecklenburg Schwerin für das faire Turnier und den Ereignisreichen Vormittag!
Torschützen für den Fc Anker Wismar waren Michel Anton Eckl, Wladimir Onufrienko und Malte Ruhrig