Essen statt Eintritt – erstes Heimspiel der neuen Saison!

Das erste Heimspiel der Saison steht an! Der Anstoß ist am 06.08.2022 um 13:00 Uhr im Kurt-Bürger Stadion Wismar.
Zum Anlass des Tages hat der FC Anker Wismar eine besondere Aktion vorbereitet: Unter dem Motto „Essen statt Eintritt“ werden Spenden für die Tafel in Wismar gesammelt. Essensspenden von haltbaren Lebensmitteln wie Reis, Nudeln und Konserven oder auch Hygieneartikel werden dankbar gesammelt. Im Austausch dafür ist der Eintritt für das Spiel kostenlos.
Der Verein FC Anker Wismar steht für Zusammenhalt und Teamgeist und wir wollen uns mit dieser Aktion solidarisch einsetzen. Denn es ist wichtig mit allen möglichen Mitteln zu unterstützen und zu helfen.
Daher sind alle am kommenden Samstag herzlich in das Stadion eingeladen, um zu helfen und sich das Spiel anzusehen. Helft uns dabei, bei dieser Aktion erfolgreich zu sein und ein Zeichen zu setzen.
Für das leibliche Wohl beim Spiel ist wie immer gesorgt – ihr könnt wie gewohnt Essen und Getränke erwerben.