e-sport aus Wismar
Jetzt durchstarten

Unsere Sponsoren und Unterstützer

Was wir euch bieten

Der FC Anker Wismar besteht seit 1997 und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Hansestadt.

Seit Ende 2020 gibt es beim FC Anker eine E-Sport Abteilung. Daran wird mit aktuell Hochdruck gearbeitet. Unser Ziel ist es, aktuell, dass der E-Sport einen festen Platz in der Gesellschaft erhält, wie der Fußball.

Wir bieten unseren Mitgliedern ein Vereinsmanagement, das über Jahrzehnte entwickelt und perfektioniert wurde. Zusammen mit euch wollen wir unser Können unter Beweis stellen und uns in nationalen Ligen messen (und dort Fuß fassen).

Verpasse niemals Neuigkeiten zum FC Anker Wismar E-Sport

@FCANKERESPORT

FCANKERESPORT

Discord

EINLADUNG

Twitch

JETZT FOLGEN

Wir fördern eure Leidenschaft

League of Legends

League of Legends ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel, das am 27. Oktober 2009 für Windows und macOS veröffentlicht wurde.

Du suchst einen Verein für dein Team?

Der FC Anker sucht Spieler nicht nur für Fifa, sondern für jedes E-Sport vertretendes Spiel. Ob nun Fifa,League of Legends, Rocket League, Valorant CS:GO….