Es ist Zeit, den Fußballplatz in der Goethestrasse beim Jahnsportplatz wiederzubeleben!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Wiederaufbau des vergessenen Fußballplatzes in vollem Gange ist.

Mit der Unterstützung von freiwilligen Helfern und der Firma LPB Landschaftsbetrieb aus Wismar wird der Platz wieder zu einem Ort des Spiels und der Freude.

Dieser Platz wird nicht nur ein Ort zum Spielen, sondern ein Ort, an dem unsere Jugendmannschaften wachsen und ihre Fähigkeiten verbessern können.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.