Erstes Hallenturnier für die F1 des FC Anker Wismar

Am vergangenen Sonntag lud der Kreisfußballverband zum Hallenturnier nach Grevesmühlen ein.
Für die jungen Küstenkicker sollte es -coronabedingt in den letzten Jahren- das 1. Hallenturnier ihrer noch jungen Karriere sein. Dementsprechend groß war die Motivation und die Aufregung.
Durch das Trainergespann Grahlmann und Kroll gut eingestellt konnten sich die Kids gegen Namenhafte Gegner wie FC Mecklenburg Schwerin, MSV Pampow, SV Schifffahrt Hafen Wismar, Brüsewitzer SV und den FC Selmsdorf teuer verkaufen und so manchen Punkt gewinnen.
Trotz individueller Fehler und der großen Aufregung konnte durch eine solide und starke Mannschaftsleistung der 4. Platz erreicht werden. Daran wird nun für die kommenden Turniere angeknüpft.
Wir sind stolz auf die Truppe!
Die Tore im Turnier für den FC Anker Wismar erzielten Radmir Kroll und Malte Ruhrig

Weitere News

Wir brauchen eure Hilfe!

eine tolle Aktion der VR Bank Mecklenburg ist gestern gestartet. Wir brauchen eure Unterstützung! Worum geht es? unsere Vereinsbusse sind in die

Sieg in Rathenow!

In der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit fällt noch das 3:0. Somit gewinnen unser I. Herren das Auswärtsspiel beim FSV Optik Rathenow! Am