Erste Saisonniederlage für unsere E1-Jungs

Am Sonntag ist es passiert.
Die 1. Saisonniederlage für die E1 Jungs in der D-Juniorenkreisoberliga.
Die Mannschaft von Mathias Tietze-Böhm verlor am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison beim Schweriner SC mit 1:2.
Bei schwierigen Wetterbedingungen auf dem Hockeyplatz in Schwerin blieben viele Torchancen ungenutzt. Die Jungs trafen mehrfach die Latte oder
der Ball strich knapp am Tor vorbei.
Nächste Woche geht’s im Pokalviertelfinale weiter. Dort empfängt die E1 am Samstag 9 Uhr auf dem Kunstrasenplatz den Burgsee Verein Schwerin D2.

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden