Erfolgreiche Mc`Donalds Fußballschule 2019

Die Mc`Donalds und FC Anker Wismar Ferienfußballschule war auch in diesem Winter wieder ein voller Erfolg.
Die 28 teilnehmenden Kinder hatten die Woche über ganz viel Spaß gehabt und haben neben den täglichen Trainingseinheiten auch viel Abwechslung erlebt.
Am Dienstag konnten sich die Kinder im FlipOut Rostock austoben. Am Mittwoch wurde ein Leistungstest mit verschiedenen Stationen durchgeführt und am Donnerstag wurde im Cinestar Wismar ein Film geschaut. Ausgestattet wurden die Kinder mit Popcorn und Getränken.
Nachdem es zum Ende der ereignisreichen Woche leckeres Mittagessen von Sponsor und Partner Mc`Donalds gab, wurde der Mc´Donalds Cup ausgespielt. Sieger wurde das Team Hamburger.
„ Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung bei Mc`Donalds und freuen uns schon wieder auf den Sommer. Es macht richtig viel Spaß die Woche mit den Kids zu verbringen und in glückliche Kinderaugen zu schauen.“, so Geschäftsstellenleiter Philipp Unversucht.

Weitere News

Challenge: Fiete vs. Matthias

Es ist Freitag. Neue Challenge für euch. Mitmachen und dann eventuell aus der neuen trinken. Schönes Wochenende

Vorgestellt: Partner COM2PERO

Aus unser Rubrik „Vorgestellt – Partner des Vereins“ heute Perry Rodewald von Com2pero – Computer – Telekommunikation / Telekom & Vodafone Partner

Auflösung: Fußball-Bowling

Wie viele Glashäger-Flaschen schießt Fiete mit einem Schuss um? Das haben wir euch letzte Woche gefragt. Hier die Auflösung!