Endlich – das Warten hat ein Ende! Corona-Trainingsplan

Endlich – das Warten hat ein Ende!
COVID- 19 hat uns ins Wanken gebracht, aber wir sind nicht gefallen und haben durchgehalten.
Nun ist es endlich soweit: Ab heute dürfen wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Unter den geforderten Hygieneregeln und Vorschriften werden die Jungs und Mädchen bei bestem Wetter wieder trainieren.

„Am Wochenende wurde klar, dass wir Anfang der nächsten Woche wieder einsteigen können. Sehr stark finde ich, dass alle Trainer auch sofort mit dem Training anfangen möchten und auch die Kinder hoch motiviert sind, obwohl die Saison sportlich vorzeitig beendet wurde. Das zeugt von Ehrgeiz, Wille und Hingabe für unseren Sport und unseren Verein. Das hat mich berührt und ich bin stolz, solch engagierte Trainer in unseren Reihen zu haben“, so Geschäftsstellenleiter Philipp Unversucht.
Den „Corona-Trainingsplan“ findet ihr hier. Bleibt gesund und Sport frei!

Weitere News

Anker Challenge

Irgendwie ist alles anders…. Fußball ist im Moment ja nicht und deshalb haben wir uns gedacht, wir machen mit euch zusammen die #ankerchallenge…

FC Anker Wismar 1997 E.V. Pressemitteilung

Liebe Anker-Familie, wie bekannt, hat die Landesregierung Mecklenburg – Vorpommern beschlossen, dass der Trainingsbetrieb im Kinder – und Jugendbereich weiterhin durchgeführt werden